me myseLf & ii

meine st0ry
zieLee
gewichtstagebuch
taGebuch

alLes andere

meine gedanken
kriims * kraams
links
host
[x]
made by
[x]
13. August, 07

13. August, 07 08:43

Morgen, Morgen allen Frühaufstehern .. mein erster Weblog eintrag .. Wie soll ich anfangen? .. naja also seit geraumer zeit versuche ich abzunehmen .. doch es geht nicht .. ich bin fett.. wiege 65 kg. .. mein idealgewicht wäre 48 .. das ist auch meine Lieblingszahl .. ich habe es einmal 12 stunden geschafft, ncihts zu essen. heute nun ja , keine große Leistung, aber ein anfang. Ich habe einen freund, aber der Freund, ist auch nichts besonderst. Er ist Drogenabhängig und bescheisst mich. aber was soll's es läuft eh alles schief. Ich war zwei Monate in einer Psychartie, weil ich depressiv bin . Ich habe versucht mir das Leben zu nehmen. ich dachte ein zeit lang nachdem ich entlassen wurde.. es ist alles vorbei. meine eltern werdn nicht mehr so streng sein .. am anfang wars auch so, aber jetzt regen sie sich auf über mich. ich bin zu fett. mein vater redet beim abendessen über kalorien, er sagt schokolade hat sicher doppeltsoviel kalorien wie ein schnitzel, meine mutter gibt meinen freundinenen immer ein seeehr großes kuchenstück und bei mir misst sie mit ihren augen ab dass es nur drei cm groß sein .. meine tante sagt die ganze zeit sport könnte mir gut tun, ich soll nicht so viel Essen, schokolade und chips und blablabla sind so ungesund und davon werde ich auch nciht dünner und so weiter. Aber jetzt ahbe ich die Nase voll, ich werde es allen zeigen dass ich es schaff nichts zu essen und dnan sollen sie dumm schauen wenn ich dann nur noch 48 kg wieg. diese blöden menschen,auch meine freunde .. ja "freunde" meinen cih bin das ur punschkrapfal ich hab so viel speck in mir .. ich werde es der ganzen welt heimzahlen , nur ich weiß nicht, ob ich es schaffe nichts, wirklich rein gar nichts zu essen . ich schreibe morgen weiter ob ich es geschafft habe.

Lg anamia

13.8.07 08:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alexy / Website (13.8.07 16:01)
Hey du =)
ich hoffe du schaffst das !
Ich kenn dein Problem , bei mir ist es auch nich sehr viel anders ! Ich wiege 61.7 kg bei 1.74 *FETT FETT FETT !!!* ich will auch so um die 50 ode 48 kg wiegen ! Wenn du mein TWin sein willst , kannst dich ja mal melden =]
wrd mich freun ciao lg Alexy


seelenschloss / Website (15.8.07 17:29)
Hey Se,
du schaffst das schon, du hast den Willen dazu und ich hoffe die Strke auch, drck dir ganz fest die Daumen, dass das klappt^^
Lass dich nicht so von den Leuten in deiner Umgebung runterziehen, das ist es nicht wert, auch wen man das als "auenstehender" immer leicht sagen kann...
Alles Liebe
seelenschloss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen